Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Donnerstag, 25. Februar 2016

Weekender

Heute möchte ich Euch meinen Weekender für das Wochenende zeigen. Der Schnitt ist von der neuen Farbenmix CD 3.
Genäht aus dem Taschenstoff ROM und mit Kunstleder abgesetzt.
Die aufgesetzten Taschen sind aus Vintage Stoff von Stoff und Stil.


Beide Seiten sind fast gleich.


Ich habe einen breiten Reißverschluss gewählt, weil der sich so schön öffnen läßt.


Gefüttert mit kariertem Stoff vom Möbelschweden.


Da passt ordentlich was rein.
Verstärkt habe ich die Tasche mit Vlies H630 und im Boden ist Decovil light. Ohne Inhalt ist die Tasche recht schlapp, aber das wird sich mit Inhalt hoffentlich ändern.


Nun kann unser Wochenende kommen mit ganz viel ZUMBA.
Und weil heute wieder RUMS ist und der Weekender nur für mich ist, bin ich auch wieder dabei.

Liebe Grüße

Beate



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen