Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Freitag, 4. März 2016

Beuteltasche Farbenmix Taschenspieler CD 3

Endlich ist es wieder soweit. Emma hat zum Taschenspieler Sew-Along zur Taschenspieler CD 3 aufgerufen. 
Das ist wirklich die beste Gelegenheit, um wirklich alle Modelle zu nähen. Ich brauche ja immer diesen Druck, sonst lasse ich es auch gerne mal schleifen.
In Woche 1 geht es los mit der Beuteltasche. Perfekt zum Einstieg, ein wirklich einfaches Modell.
Hier zeige ich Euch nun meine Version.
Gewählt habe ich einen Stoff von Jolijou, der hier auch schon länger auf seine Verwendung wartet.
Passend dazu habe ich einen petrol farbenen Uni-Stoff gewählt.
Und nun lasse ich die Bilder sprechen.





Und ab damit zu Emma und Ihrem Sew Along.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende - das Wetter soll ja eher bescheiden werden.

Herzliche Grüße

Beate

P.S.: Und da meine Taschen so viele Herzen hat, verlinke ich doch noch mal schnell bei nellemies und ihren Herzensangelegenheiten 

Kommentare:

  1. Deine Tasche ist auch wunderschön !
    Und weil so viele Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön und habe ich verlinkt!
      LG Beate

      Löschen
  2. Ich mag die Farbe total gerne, deshalb gefällt mir Deine Tasche supergut!
    Ohne den Sew-Along würde ich auch nicht alle Taschen nähen, deshalb freu ich mich echt über das bisschen Druck :)
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stephie,
      Danke schön, ich mag die Farben auch total gern.
      Ich habe bei den letzten beiden sew along schon alle Taschen genäht und bin froh, dabei gewesen zu sein.
      Der Weekender ist letztes Wochenende schon mit mir verreist und hat einige neidische Blicke aus sich gezogen.😉
      LG Beate

      Löschen
  3. Deine Stoffwahl gefällt mir gut.
    Liebe Grüsse
    mimi

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  5. Schöne Stoffkombi, die gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen