Montag, 14. März 2016

Der Geldbeutel

Und weiter geht es beim Sew-Along von Emma
Diese Woche ist der Geldbeutel dran und ich bin überrascht, wie schnell dieser genäht ist.
Allerdings werde ich ihn nicht für mein Geld nutzen, aber ich finde, er eignet sich ganz hervorragend für diverse Kleinigkeiten aus meiner Handtasche, wie Tampons, Pflaster etc.
Genäht habe ich meinen Geldbeutel aus Wachstuch mit Rosen. Der Stoff ist gut abgelagert, ich habe ihn vor ein paar Jahren mal auf dem Stoffmarkt gekauft.
Leider sind meine Bilder eher bescheiden....


Ein hübsches Webband am Reißverschluss darf natürlich auch nicht fehlen.


Innen habe ich einen grauen Stoff mit punkten verwendet.


Hier ein Blick in alle drei Fächer.


Und nun ab damit zu Emma.
Und ich werde mir gleich mal die Modelle von den anderen Kreativen anschauen.

Habt es schön!

Beate



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen