Sonntag, 27. März 2016

Die Kosmetiktasche

Wow, die vierte Tasche haben wir schon von der Farbenmix CD 3 am Wickel. 
Diese Woche steht die Kosmetiktasche auf dem Plan. Die ist wirklich fix genäht und auch schon ein paar Tage fertig, aber ich habe es mal wieder nicht geschafft, Bilder zu machen. 
Ich muss zu meiner Entschuldigung aber sagen, dass wir unser Schlafzimmer renoviert haben. Yeah, das wurde auch wirklich Zeit.
Aber nun zur Kosmetiktasche. Gewählt habe ich einen Taschenstoff mit Sterne und eine  beschichtete Baumwolle im maritimen Stil.
Verstärkt ist meine Kosmetiktasche außerdem mit H630.
Aber seht selbst.


Blick von oben in die Tasche.


Und einmal gekrempelt, damit man die schöne beschichtete Baumwolle auch sieht.


Und im gekrempelten Zustand nochmal ein Blick von oben.


Und jetzt geht es damit ab zu Emma und ihrem Sew Along. Ein Blick auf die tollen Kosmetiktaschen lohnt sich wirklich. Da sind tolle Werke entstanden.

Ich wünsche Euch allen "Frohe Ostern" und genießt die freie Zeit mit Euren Familien.

Herzliche Grüße

Beate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen