Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Dienstag, 29. März 2016

Kuriertasche

Wir haben die 5. Woche im Sew Along von Emma zu fassen. Wahnsinn, wie schnell die Zeit mal wieder rennt. Gestern hatte ich mal richtig Zeit für mich und habe diese genutzt und die Kuriertasche genäht.
Obwohl ich festeren Taschen-Stoff und H 640 eingebügelt habe, hat die Tasche ohne Inhalt keinen Stand. Der grüne Stoff liegt auch schon eine Weile und für die Kuriertasche fand ich ihn sehr passend. Der Motiv-Stoff mit Bildern von Paris fand ich sehr passend dazu.
Statt zwei kleiner Schnappschlösser fand ich einen großen irgendwie schöner.



Hinten ist die Tasche ganz schlicht.


Die aufgesetzte Reißverschluss-Tasche befindet sich vorne und wird durch die  Klappe verdeckt.


Innen ist wieder der Motiv-Stoff.


Die Reißverschluss-Tasche ist komplett in grün.


Fazit: Die Klappe ist mir an den Ecken nicht so ganz gelungen und ich muss da leider nochmal ran.
Es ist eine geräumige Tasche, wo viel rein geht. Für mich leider etwas zu groß, aber es wird sich mit Sicherheit ein Abnehmer finden.
Und jetzt verlinke ich das ganze bei Emma und ihrem Sew-Along. Heute Abend werde ich erstmal einen Blick auf die bereits verlinkten Taschen werfen.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Herzliche Grüße

Beate


Kommentare:

  1. hihi, wir haben fast die gleiche Tasche genäht, nur dass ich alte Fäden anstatt Parisstoff vernäht hab... *g*
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  2. So ein frisches Grün, das passt super! So sieht man deiner Tasche gar nicht an, das was nicht stimmt :)
    LG Stephie

    AntwortenLöschen