Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Sonntag, 20. März 2016

Taschen Auftrag

Eine meiner lieben Kolleginnen wollte gerne eine Tasche in der Größe der Fünfach-Tasche von Farbenmix, aber sie wollte innen keine Unterteilung, sondern nur ein großes Fach. Außen sollten die Reißverschlussfächer bleiben. Also habe ich nur jeweils für eine Tasche Vorder- und Rückseite zugeschnitten und zusätzlich einen Streifen, um Volumen in die Tasche zu bekommen.
Und das ist dabei raus gekommen. 
Gewählt wurde ein Vintage-Stoff von Stoff und Stil, kombiniert mit einem Stoff mit Punkten.


Außerdem sollte ein grober Reißverschluss in die Tasche. Ich liebe den ja auch, der ist so schön gängig beim öffnen und schließen.
Innen ist die Tasche mit einem grau-weiß gestreiften Westfalenstoff gefüttert.


Und weil es so schön ist, hat Blogger mal wieder meine Bilder gedreht.....
Die Rückseite der Tasche dann mal quer.


Und im Detail nochmal das Webband und die Spitze am Reißverschluss.


Das war es dann auch wieder von hier.

Beate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen