Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Sonntag, 17. April 2016

Die Retrotasche

Dieser Sew Along kostet mir echt viele Nerven, was nicht am Sew Along liegt, sondern an einige Aufträge und die Tatsache, dass ich wieder stundenweise arbeite. Das war bei den anderen beiden Sew Along nicht so. Bis Freitag wusste ich nicht, ob ich es schaffen werde, die Retrotasche zu nähen. Doch dann flutschte es mit einem Mal. War ich mir erst nicht schlüssig, welchen Stoff ich nehmen soll, ging es dann ganz fix.
Gewählt habe ich ein Kunstleder in rotbraun und der Deckel ist ein Stück von einem Kaffeesack. Das wollte ich schon immer Mal machen, einen Kaffeesack in einer Tasche verarbeiten. Und ich finde es echt gelungen.
Leider sind meine Bilder nicht die Besten, weil ich mit dem Handy im Moment fotografieren muss. Unsere Kamera gibt so langsam den Geist auf und ich habe noch nicht die Zeit gefunden, mich nach einer neuen Kamera um zuschauen.
Nun aber die Bilder von der Retrotasche. Erstmal natürlich von vorne mit einem großen Steckverschluss. 


Die Rückseite ist ganz schlicht.


An einer Seite habe ich mein Label angebracht.


Innen habe ich einen gut abgelagerten Stoff verwendet, weil er so schön zum Kunstleder passt.


Auch habe ich eine aufgesetzte Tasche innen eingefügt, weil ich das immer praktisch finde.


Und ein Schlüsselband darf natürlich auch nicht fehlen.


Und nun ab mit der Retrotasche zu Emma.

Und morgen geht es weiter mit der Zylindertasche und das schöne ist, ich habe meine schon fertig. 
Yeah!!!

Eine schöne Woche wünscht Euch

Beate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen