Montag, 18. April 2016

Zylindertasche

So früh war ich in diesem Sew-Along noch nie. Das Wochenende war wirklich sehr produktiv und so langsam macht es richtig Spaß, jede  Woche eine neue Tasche zu nähen.
Diese Woche ist die Retrotasche dran und ich habe endlich mal wieder etwas Farbenfroheres genäht.
Ich bin mit den Seiten beim zuschneiden angefangen. Eigentlich sollte meine Tasche ganz aus blauem Cord werden, aber das fand ich dann doch zu langweilig. Und dann viel mir der London-Stoff in die Hände und dann ging es ganz schnell mit dem Zuschneiden. Und ich muss sagen, mir gefällt die Zylindertasche so in kräftigen Farben. Außen ist eine Aufsatztasche.


Hier die Rückseite.


Auf eine der Seitentaschen ist mein Label.


Witzig finde ich die Lösung mit den Trägern. Ist mal was ganz anderes.


Blick in die aufgesetzte Tasche.


Und ein Blick in die Zylindertasche. Innen ist ein karierter Stoff und eine aufgesetzte Tasche aus dem London-Stoff. 


Blick auf die aufgesetzte Tasche.


Und natürlich ist auch ein Schlüsselband dabei.


Und jetzt verlinke ich meine Retrotasche bei Emma  und werde gleich mal schauen, was die anderen so alles gezaubert haben.

Liebe Grüße
Beate


Kommentare:

  1. Sehr cool, gefällt mit mit den Stoffen richtig gut.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Der London-Stoff schaut toll aus! Richtig schön geworden!
    Viele Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Da bekommt man ja gleich Fernweh! Sehr schön geworden, deine Zylindertasche!
    Liebes Grüßchen, Betina

    AntwortenLöschen