Montag, 9. Mai 2016

Lenkertasche

Woche 11 und somit ist die letzte Tasche im Sew along von Emma. Die Lenkertasche steht auf dem Plan und die wollte ich eigentlich gleich zu Anfang nähen, weil ich sehr viel mit dem Fahrrad unterwegs bin. Doch dann fehlte die Zeit und ich habe die Tasche erst vor ca. drei Wochen genäht.
Sm Lenker ist sie befüllt nicht so gut aufgehoben, weil sie dann auf die Bremsseile drückt, aber am Gepäckträger ist sie ganz wunderbar.
In zwei Wochen wird sie zusammen mit meiner Bogentasche getestet und ich  hoffe, es wird so tolles Wetter wie dieses Wochenende. 
Die Lenkertasche habe ich aus beschichteter Baumwolle außen und innen aus einem Jolijou Stoff. Auf der Reißverschlusstasche ist eine stickdatei von luzia pimpinella, die es so leider nicht mehr gibt.
Ich wünsche euch eine schöne Woche und verlinkt noch einmal bei Emma .
Herzliche Grüße
Beate

Kommentare:

  1. super schön geworden! Tolle Stoffwahl - und ich beneide dich um die Datei ... die hätte ich so gerne gehabt und habe nur die ohne den BUS SCHNIEF. LG saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Saskia! Ich bin mit meiner Stoff- und Farbwahl auch sehr glücklich. Und den Bus habe ich auch schon sehr oft gestickt. Ich glaube dir gerne, dass du ihn auch gerne gehabt hättest, der ist auch einfach zu schön.
      Liebe Grüße
      Beate

      Löschen
  2. bis jetzt bin ich ja noch standhaft und habe mir die ts 3 nicht gekauft, bin mir aber nicht sicher, dass ich demnächst zuschlagen werde:-))) deine lenkertasche ist toll***lg barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      Danke für dein Lob. Mir gefällt meine Lenkertasche auch total gut.😉 Ich bin mächtig stolz, auch von dieser ts cd alle Modelle genäht zu haben. Somit habe ich wieder einen kleinen Vorrat an Modellen zum Verkauf, denn alle werde ich auf jeden Fall nicht behalten.
      Ich kann dir die ts 3 nur empfehlen, es sind wirklich tolle Modelle dabei.
      Liebe Grüße
      Beate

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Stoffauswahl! Und der Bus.. .was soll ich sagen.. hab leider auch keinen mehr erwischt...
    Viele Grüße und viel Spaß beim Ausfahren der Lenkertasche!
    Petra

    AntwortenLöschen