Samstag, 7. Mai 2016

Reisetasche XXL

Die Reisetasche  habe ich als erstes von der Farbenmix CD 3 genäht, weil ich für unser Zumba-Wochenende in Kiel Ende Februar eine große Tasche brauchte. Ich kann gar nicht mehr sagen, ob etwas mit dem Schnittmuster nicht stimmte. Hmm, wahrscheinlich habe ich es mir hingebastelt, auf jeden Fall bin ich mit meiner Tasche mehr als zufrieden. Hier habe ich die Tasche auch schon mal gezeigt, allerdings ohne Inhalt. Deshalb sieht sie auf den Bildern auch so eingefallen aus und man kann ihre wahre Größe gar nicht sehen. Es geht auf jeden Fall eine Menge rein. Ich hatte jede menge Sportklamotten, Wechselsachen, Handtücher, und fünf 1,5 Liter Flaschen Selter in meiner Reisetasche verstaut.
Heute gibt es dann nochmal zwei Bilder mit gefüllten Inhalt. Ich finde sie nach wie vor sehr schön und meine Mitfahrerinnen haben auch gleich Bedarf angemeldet. 
Diese gehört aber mir ganz alleine und ich verlinke sie in dieser Woche wieder bei Emma und ihrem Sew-Along. Das ist jetzt die vorletzte Tasche und ich bin doch froh, dass ich bereits alle Taschen fertig habe. Diese Woche bin ich z.B. noch gar nicht zum nähen kommen. Erstens haben wir Urlaub und Ferien und zweitens allerbestes Wetter und da bin ich dann lieber an der frischen Luft.




Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende!

Herzliche Grüße

Beate




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen