Donnerstag, 22. September 2016

Leinenkissen in Shabby-Chic

Meine Kollegin hat sich für einen Sessel bei sich zu hause ein Kissen in Shabby-Chic gewünscht.
Es sollte aus Leinen mit Bänder zum knoten sein und man sollte das Innenkissen durchblitzen sehen können.
Den Schriftzug hat sie selber drauf transferiert.


Blick von oben.


Und das durchblitzende Kissen.


Ich finde es so schön und hätte es am liebsten selber behalten.

Herzliche Grüße

Beate



1 Kommentar:

  1. Liebe Beate,
    das Kissen kommt bei Deiner Kollegin sicherlich gut an, schön shabby!
    Danke für Deine lieben Zeilen, mittlerweile ist der Markt rum und unser kleiner Laden schon wieder zu (allerdings macht meine Schwester vor Weihnachten noch ein paarmal auf). Es war ein voller Erfolg und hat ganz viel Spaß gemacht :o)
    Wünsche Dir eine wunderbare Vorweihnachtszeit!
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen