Sonntag, 18. September 2016

Und wieder Geschenke

Eine sehr liebe Kollegin hatte ende Juli Geburtstag und liebt es, Motorrad zu fahren. Da war es klar, dass sie ein Leseknochen mit Motorrädern bekommt.
Und natürlich mit ihren Namen. Nicht das es noch abhanden kommt;-)



Die dritte Seite ist mit kleinen Sternen, die gehen ja irgendwie immer.


Und dann hat unser Neffe die Feuerwehr für sich entdeckt und was hatte ich noch in meiner Schublade?
Klar, Jersey mit Feuerwehr. Da musste natürlich ein T-Shirt genäht werden.
Was hat er sich gefreut!


Und seine Mama hat sich zum Geburtstag eine Hängedeko für ihr Fenster gewünscht.
Nichts leichter als das. Da eignen sich die Tilda Vorlagen ja immer ganz hervorragend.
Und das Herz ist ein Freebie, aber ich weiß im Moment nicht, von wem.





Irgendwie habe ich nicht alles fotografiert, was ich im letzten halben Jahr genäht habe.... Das ist immer sehr schade, aber manchmal ist es einfach so.

Herzliche Grüße

Beate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen