Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Freitag, 16. September 2016

Zur Geburt

Hurra, unser erstes Zumba-Baby ist da! Und da wurde natürlich fleißig gesammelt und ich durfte nähen.
Klar war, dass die kleine Maus ein Nilpferd-Kissen bekommt.
Ich habe mich für die Farben rosa und grau entschieden.




Außerdem habe ich noch eine Wimpelkette für das Kinderzimmer genäht.



Und für unterwegs gab es eine kleine Windeltasche.



Innen mit vielen Fächern für alles, was man so braucht.


Die kleine Maus ist ganz bezaubernd und die Mama hat sich sehr über die Geschenke gefreut.

Herzliche Grüße

Beate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen