Mittwoch, 21. Dezember 2016

Packs ein

Auch dieses Jahr habe ich wieder beim Adventskalender von Farbenmix mitgenäht. Fertig ist meine "Packs ein" schon länger, aber wie immer fehlte die Zeit zum fotografieren und zum bloggen.
Und auch die Lust. Ich lese so gerne auf anderen Blogs, aber mein eigener verwaist immer mehr. Vielleicht kann ich mich im nächsten Jahr mehr motivieren....

Nun aber zu meiner Tasche. Gewählt habe ich einen festeren Stoff mit Sternen in einem Cremefarbenen Ton.
Der Boden ist aus Korkstoff. Das Gurtband habe ich ebenfalls mit Korkstoff verdeckt und die damit Ösen unterlegt.



Oben habe ich einen Stoff mit Sternen von Westfalenstoffe angesetzt.


Gefüttert ist die Tasche mit beschichteter Baumwolle. Dadurch ist die Tasche recht Steif geworden und schmiegt sich nicht ganz so wie gewollt an. Trotzdem mag ich die Farben der Tasche sehr gerne.


Die Innentasche ist aus dem Aussenstoff genäht.


Und das Schlüsselband ist ein Webband mit Elchen.


Ich mag die Tasche sehr gerne und habe gleich drei weitere zu Weihnachten genäht. Die kann ich natürlich noch nicht zeigen, denn einige Beschenkte lesen hier mit.
Und jetzt verlinke ich meine Tasche noch bei farbenmix.

Herzliche Grüße

Beate




1 Kommentar:

  1. Liebe Beate,
    Deine Packsein ist wunderschön! Ich finde die Farb- und Stoffkombi total gelungen und bin schon sehr auf Deine weiteren Exemplare gespannt.
    Liebe Grüße,
    Ines

    AntwortenLöschen