Donnerstag, 22. Dezember 2016

Wenn-Buch

Eine liebe Freundin hatte Geburtstag und ich habe ihr ein Wenn-Buch gebastelt. Zum ersten Mal habe ich ein Buch selbst gefaltet und gestaltet. Das war viel Arbeit, aber es hat auch richtig viel Spaß gemacht. Wenn ich mich ins Plotten besser eingearbeitet habe, dann wird er mir sicherlich hilfreich zur Seite stehen.

Und jetzt lasse ich einfach mal Bilder sprechen!
Es sind heute ein paar mehr, aber ich finde sie alle sehenswert.


Rückseite
 

























Die letzten Bilder sind mal wieder gedreht und ich weiß immer noch nicht, warum Blogger es immer wieder macht.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit!

Herzliche Grüße

Beate

1 Kommentar:

  1. Liebe Beate!
    Das Buch ist einfach wunderschön geworden. Da wird die Freude sicher riesengroß sein. Ich finde das eine ganz tolle und persönliche Idee für ein Geschenk.
    Liebe Grüße,
    Ines

    AntwortenLöschen