Donnerstag, 5. Oktober 2017

Aufträge

Hui, heute ist schon Donnerstag, wie die Woche durch den Brückentag rennt.
Und dann der ganze Regen von gestern bis heute Nachmittag. Und der Sturm um den Mittag rum. Aber jetzt ist alles wieder ruhig und es scheint sogar die Sonne ein wenig. Aber das wird nicht von langer Dauer sein.

Hier zeige ich Euch heute ein paar Aufträge der letzten Wochen.

Anfangen möchte ich mit einer Clutch, die ich passend zum Hochzeitkleid der Braut genäht habe. Der Stoff ist ein Rest von ihrem Kleid gewesen. Meistens sind die Kleider ja eh immer zu lang und daraus kann man so toll eine passende Tasche zum Kleid nähen.






Und ich konnte es mir nicht verkneifen, ein passendes Tatüta dazu zu nähen.


Dann wurde eine Handytasche gewünscht. Das Schnittmuster ist das gleiche, wie für die Clutch, nämlich die Bowie von pattydoo. Ein wirklich vielseitiger Schnitt mit vielen Möglichkeiten. Ich liebe ihn!

Gewünscht war etwas rotes mit weißen Punkten oder Sternen. Ich finde diesen Stoff mit den kleinen Sternen einfach zu schön.


Innen habe ich dann einen grauen Stoff mit Punkten gewählt.



Dann habe ich mal wieder eine Johnboy von elbmarie genäht. 
Zu den Stoff mit den Etiketten wurde die beschichtete Baumwolle Staars von farbenmix gewünscht.
ich finde es total gelungen. Auch die grauen Henkel finde ich sehr passend.


Innen ist ein Tilda Stoff in zartem grün. Leider sieht es auf den Bildern sehr grau aus.
Das Schlüsselband darf natürlich auch nicht fehlen!


Außerdem wurde auch eine neue Mütze zum Herbst gewünscht.


Natürlich ist die Mütze zum Wenden. 
Auf der einen Seite sind coole Turnschuhe... 


...und auf der anderen Streifen.
Die gehen ja irgendwie immer!



Das waren heute aber ganz schön viele Bilder!
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen, gemütlichen Abend und weht nicht weg.

Herzliche Grüße

Beate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen