Dienstag, 3. April 2018

TS4 Sew Along Hüfttasche

So, zwei Posts an einem Tag, absolute Premiere.
Während ich in der letzten Woche mit der Männersache doch sehr hinterher war, bin ich in dieser Woche mit der Hüfttasche wieder ganz vorne mit dabei. 
Auf die Hüfttasche habe ich mich auch schon richtig gefreut. Sie ist nämlich genau mein Ding, da ich normale Handtaschen wegen meinen Schultern nicht nehmen kann. Zumindest nicht auf längeren Shoppingtouren. Da ist eine Hüfttasche genau das Richtige für mich. Diese hat eine ganz tolle Form und gefällt mir ausgesprochen gut. 
Genäht habe ich die Tasche aus einem weichen Kunstleder und mit dem Anker aus der Vintage Maritim Stickdatei von Rock Queen


Auch hier habe ich wieder den breiten Reißverschluss verwendet. Lässt er sich doch so schön einfach händeln.


Ich habe mir zwar D-Ringe mit angebracht, aber mit Träger werde ich die Tasche wohl nicht tragen. Aber man weiß ja nie!


Innen habe ich mal wieder den Stoff mit Anker verwendet, den ich so sehr liebe.


Ich liebe meine Hüfttasche jetzt schon. Und jetzt verlinke ich sie mal schnell bei Emma!

Eine schöne Restwoche für Euch!

Herzliche Grüße

Beate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen